LaterPay-Interview auf Notamediarookie.com

Not a Media Rookie, Blog und Media-Guide rund um Social Media und Online-Kommunikation, sprach mit LaterPay-Gründer Cosmin Ene über das Konzept des Micropayments und die Frage, wie User davon überzeugt werden sollen, für Inhalte im Internet Geld zu bezahlen:“Was ist eigentlich LaterPay? Interview mit Gründer Cosmin Ene” auf Notamediarookie.com.
 

“Der Micro-Payment-Anbieter LaterPay setzt hier an und möchte mit einem – wie ich finde – klugen Konzept, den User wieder für das Bezahlen von Inhalten gewinnen und entsprechend die Wertschätzung von journalistischen Publikationen monetarisieren. So bat ich Cosmin Ene, den Gründer von LaterPay, einmal zum Interview. Ich wollte wissen, wie das genaue Konzept hinter LaterPay funktioniert, und wie der User künftig davon überzeugt werden soll, wieder für Inhalte, hinter denen Arbeit steckt, zu bezahlen,”

schreibt Bente Matthes. Das vollständige Interview gibt es auf der Webseite von Not a Media Rookie zum Nachlesen.