Juiced.de und 9aktuell.com setzen auf LaterPay

Die Zahl der Webseiten, die ihre Inhalte mit LaterPay monetarisieren, wächst beständig weiter. Jüngst kamen Juiced.de und 9aktuell.com in den Kreis der Contentersteller, die auf das LaterPay-Micropayment-System setzen.

Juiced.de
“Das Weblog mit Hirn, Herz und Horizont. Über 1.200 Artikel, sieben feste Autoren, 49 Gastautoren und monatlich über 15.000 Leser: Als JUICED 2008 online ging, war diese Entwicklung noch nicht abzusehen. Was als Experiment begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem immer größer werdenden Projekt in der Blogosphäre, das im Herbst 2013 im Launch des Printablegers SHIFT gipfelte. JUICED ist eine Mischung aus Online-Magazin und Weblog mit aktuellen Debatten, unterhaltsamen Kritiken und zeitlosen Geschichten, kurz: die perfekte Symbiose aus Hirn, Herz und Horizont.”

9aktuell.com
9aktuell ist eine Nachrichten- und Medienagentur aus Lauda-Königshofen in Baden-Württemberg.
“9aktuell bietet die wichtigsten Nachrichten der Region professionell und schnell – rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Wir sind spezialisiert auf die aktuelle Berichterstattung auf dem Gebiet der Einsatzberichterstattung.”

Wenn auch ihr Interesse habt, Euren Webcontent mit LaterPay zu monetarisieren oder Fragen zur Funktionsweise oder ähnlichem habt, tretet mit uns in Kontakt.