Droid Boy über Gutjahr und LaterPay

Der Blogger Droid Boy (Webseite) schreibt auf seinem Blog Droid-Boy.de über Richard Gutjahr und dessen Einsatz von LaterPay: “Es ist Zeit der Idee eines bezahlten Journalismus Nachdruck zu verleihen”.

“Was kann getan werden? Wir Journalisten müssen uns und in diesem Falle Dir trauen und einfach mal alle LaterPay installieren und ausprobieren. Es wird nicht perfekt sein das System, aber wir haben mit dir jemandem, durch den wir Feedback direkt an LaterPay weitergeben können. Und das du das tun wirst, das wissen wir.
Jeder Journalist sollte das in seinem Blog installieren, jeder kleine unabhängige Verlag sollte das testen.
Wenn es jemals Zeit gewesen ist einer Idee nachzugehen, einem Ideal mit der Unterstützung eines Mikropaymentsystems Nachdruck zu verleihen, dann jetzt.
Installiert alle dieses Plugin (wenn es verfügbar ist) und unterstützt das Ziel eines bezahlbaren Journalismus!”