Bayerische Landeszentrale für neue Medien stellt LaterPay vor

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) stellt in der neuen Reihe media.fwd neue Medien-Technologien vor. In einer interaktiven Dokumentation wird dabei auch die Technologie von LaterPay vorgestellt: LaterPay – Vom Sushi zum Geschäftsmodell.

In der Pageflow-Reportage wird die Idee von LaterPay erklärt, das Unternehmen vorgestellt und Gründer Cosmin Ene wird interviewt. Außerdem sprachen die Macher mit Anbietern, die LaterPay auf ihren Webseiten einsetzen, über Erfahrungen mit unserem Bezahlsystem.

Über media.fwd:

“Noch sind die Quoten gut – aber wie sieht es in fünf Jahren aus? Neues auszuprobieren, ist heute ein immenser Wettbewerbsvorteil. Es braucht aber auch Wissen darüber, was eigentlich möglich ist. Mit media.fwd stellt die BLM in einer Reihe von Werkstattberichten Medien-Startups, neue Tools für Redaktionen oder innovative Einzelprojekte vor. media.fwd erzählt, woran die anderen gerade arbeiten und wie deren Projekte funktioniert haben. Wurden sie geklickt? Was hat funktioniert, was nicht? In media.fwd kommen die Macher zu Wort.”