Gruner + Jahr baut Zusammenarbeit mit LaterPay weiter aus

Aktuell wird der richtige Umgang mit Adblockern in der Verlagswelt heiß diskutiert. Um so mehr freuen wir uns, dass Gruner + Jahr die Zusammenarbeit mit LaterPay weiter ausbaut. Auf den Websites essen-und-trinken.de, livingathome.de und schoener-wohnen.de kommt nun ebenfalls LaterPay AdVantage zum Einsatz.

Björn Holm, Digital Business Director Living & Food bei Gruner + Jahr Digital Products dazu: „Seit November 2015 setzen wir die Ad-Protection Lösung AdVantage auf geo.de ein. Die hohe Akzeptanz bei Nutzern ihren Adblocker zu deaktivieren oder sich für einen kostenpflichtigen Zeitpass zu entscheiden, hat uns überzeugt, auch bei unseren Living- und Food-Sites AdVantage einzusetzen.“

Wir sind super stolz, dass wir mit Gruner + Jahr einen “Bigplayer” im Boot haben, der unser Potenzial erkennt und verstärkt auf LaterPay setzt. Und sind gespannt darauf, was die Zukunft zu bieten hat..